Wer ist Nicole Dobrikov?

Nicole Dobrikov wurde 1996 in Stuttgart geboren. Sie ist ein bekanntes Model, TikTok-Star, Youtuberin, Instagram-Persönlichkeit und Social Media Influencerin aus Deutschland.