Wie viele Stunden beträgt die Zeitverschiebung zu Katar?

Die Zeitverschiebung zu Katar beträgt 2 Stunden. Das heißt wenn es in Deutschland 19 Uhr ist, ist es in Katar bereits 21 Uhr.

---

Katar ist zwei Stunden weiter als Deutschland.