Welche Satzzeichen gibt es?

Divis, Kolon, Komma, Punkt, Klammer, Klammern, Apostroph, Beistrich, Hochkomma, Semikolon, Bindestrich, Doppelpunkt, Strichpunkt, Trennstrich, Fragezeichen, Ausrufezeichen, Anführungszeichen

---

Es gibt sehr viele unterschiedliche Satzzeichen. Im Deutschen gehören Punkt, Komma, Ausrufezeichen, Fragezeichen und Anführungszeichen zu den häufigsten.