Was heißt Vorfahrt gewähren?

Es bedeutet, dass der auf der mit diesem Verkehrsschild bezeichneten Spur fahrende Verkehrsteilnehmer keine Vorfahrt hat und zunächst andere Fahrzeuge auf der Vorfahrtsstraße passieren lassen muss.