Wie lang brauchen Süßkartoffeln im Ofen?

Je nach Größe brauchen ganze Süßkartoffeln bis zu 60 Minuten, geschnittene Süßkartoffeln sind je nach Größe schon nach 20 bis 30 Minuten fertig.