Was ist ein Lenkraketenwerfer?

Der Lenkraketenwerfer ist eine Waffe aus Grand Theft Auto V und Grand Theft Auto Online. Die Waffe hat eine Kapazität von 10 Raketen. Sie zählt wie ihr Vorbild FIM-92 Stinger zu den Lenkflugkörpern, die nach dem „Fire-and-Forget-Prinzip“ arbeiten.