Was können Alles Löwen?

sehr bewegliche Tiere, die bis zu zehn Meter weit und bis zu drei Meter hoch springen können. Auch klettern sie mit Vorliebe auf Bäume, um sich in Astgabeln auszuruhen. Generell gelten sie als die Säugetiere, die den meisten Schlaf brauchen. Sie "verdösen" in etwa zwei Drittel ihres ganzen Lebens