Was bedeutet die Abkürzung KSK?

Die Abkürzung KSK, kann für Kreissparkasse Köln stehen. Oder für Kommando Spezialstreitkräfte. Hierbei Handelt es sich um eine Sondereinheit der Deutschen Bundeswehr, die zb. Bei terroristischen Bedrohung schnell eingreift.