Welche Gefühle Gibt's?

Es gibt sehr viele unterschiedliche Gefühle. Dazu gehören z. B. Freude, Angst, Aufregung, Wut, Traurigkeit, Zufriedenheit, Sehnsucht, Langeweile, Verzweiflung, Liebe, Ärger, Frust, Überraschung.