Wie warm ist das Wasser in der Karibik?

Die Wassertemperatur in der Karibik liegt zwischen 26,5 °C und 31 °C

---

Wassertemperatur Karibik. Die aktuelle Wassertemperatur vor Varadero auf Kuba in der Karibik beträgt 28 °C, gemessen am 21.11.2022. Die Wassertemperaturen im Karibischen Meer liegen im Jahresverlauf zwischen 25 °C & 31 °C.