Was ist Printerest?

Pinterest gerne auch als virtuelle Pinnwand bezeichnet ist der moderne Blog ohne viele Worte. Jeder Nutzer hat ein Profil und viele Boards, auf denen er der Welt mitteilen kann in welchen Bereichen seine Interessen liegen. Jedes Board wird einem Themengebiet zugewiesen und hat einen eigenen Namen.