Was ist eine PSN Karte?

Mit einer PSN-Karte (PlayStation Network Card) kannst du dein PlayStation-Guthaben ganz einfach aufladen, um PS4-Spiele, PlayStation-Mitgliedschaften und In-Game-Guthaben zu kaufen. Dieser digitale Gutschein ermöglicht es dir, direkt im PlayStation Store Produkte zu kaufen.