Wie lange brauchen Rouladen im Schnellkochtopf?

Die Rouladen auf das Gemüse setzen, den Deckel schließen und auf Stufe 2 ankochen. Sobald der grüne Ring sichtbar wird, die Temperatur reduzieren und die Garzeit beginnt. Insgesamt 25 Minuten.