Wie lange kann ein Kamel ohne Wasser auskommen?

Ein Kamel kann nachdem es fast 200 Liter Wasser auf einmal getrunken und in Mägen und Speicherzellen gelagert hat fast 4 Wochen lang ohne weitere Wasserzufuhr überleben.