Was ist das Spiel Animal Crossing New Horizon?

Animal Crossing ist eine Lebenssimulation und wurde von Nintendo entwickelt und ist exklusiv für die Nintendo Switch erhältlich. Dort muss eine eigene Insel aufgebaut und gepflegt werden. Auch soziale Aspekte mit Freunden über Nintendo Online steht im Fokus. Man kann sich gegenseitig besuchen.