Wie lange dauert Es, Zwiebeln weich zu machen?

Sie schneiden sie in die gewünschte Form (Streifen und Ringe funktionieren am besten), geben eine Prise Salz dazu, das sie knetenderweise einmassieren – Sie merken schnell, wie die Zwiebeln weicher werden.