Wie tief darf ein Kind tauchen?

Kinder dürfen im Freiwasser nur in Begleitung eines ausgebildeten Erwachsenen und nur bis maximal 12 Meter Tiefe. Je nach Tauchlizenz und Verband dürfen Kinder mit 12 Jahren bis zu 21 Meter tief tauchen.