Worum geht es in der Serie The 100?

The 100 ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie des Fernsehsenders The CW, die auf der gleichnamigen Buchreihe von Kass Morgan basiert. Die Serie handelt von hundert jugendlichen Straftätern, die nach 97Jahren nach einem Atomkrieg auf die Erde geschickt werden.