Was gehört in einen Obstsalat?

Die beliebtesten Zutaten für Obstsalat sind Äpfel, Birnen, Ananas, Weintrauben, Pfirsiche oder Nektarinen, Honigmelone oder Wassermelone, Grapefruit oder Orangen und Bananen. Je nach Geschmack kann man sich so seine Lieblings-Früchte zusammenkombinieren.