Worum geht es in dem Film The Walk?

The Walk (2015) ist eine US-amerikanische Filmbiografie von Robert Zemeckis, die die wahre Geschichte des jungen Träumers Philippe Petit erzählt und wie er mit einer Gruppe ungewöhnlicher Mitstreiter das Unmögliche schafft: einen illegalen Drahtseilakt über den Twin Towers in New York.