Was sind super Things?

Super things oder Superzings sind kleine Sammelfiguren. Es gibt über 80 verschiedene Figuren aus Alltagsgegenständen, die sich auf wundersame Weise zu Superhelden oder Superschurken verwandelt haben. Jede Figur hat einen dazugehörigen Rivalen und eine besondere Superkraft.