Wie heißt die kleinste Maßeinheit?

Die kleinste Maßeinheit ist die Planck-Einheit. Eine Planck Länge bildet die Grenze für Länge und Zeit. Hinter dieser Grenze gelten unsere physikalischen Gesetze nicht. Die Plank-Einheit ist 1,6 1 6 2 5 5 Mal 10 hoch minus fünfundreizig