Gibt es braune Esel?

Ja, es gibt braune Esel, auch graue, schwarze und sogar rote Esel

---

Esel, sind ponygroße Vertreter der Pferdefamilie, mit sehr langen Ohren, einer Mähne und einem Schwanz mit Endquaste. Die Fellfarbe ist grau oder braun, bis schwarz und manchmal rötlich. Also Ja, es gibt braune Esel.