Was ist das schärfste Lebensmittel der Welt?

Die Chili-Schote der Sorte "Drachen-Atem" ist wahrscheinlich das schärfste Lebensmittel der Welt und führt auf der Schärfe-Skala mit unglaublichen 2,4 Millionen Scoville.