Wie tief ist das schwarze Loch?

Die Größe eines Schwarzen Lochs wird grob gesagt durch die Masse bestimmt. Der Ereignishorizont, der die äußere Grenze darstellt, könnte als Messpunkt genommen werden. Dies ist auch die Grenze an der die Definition von Raum und Zeit nach unserem Verständnis endet.