Wie lange braucht Zuckerguss zum trocknen?

Dickflüssiger Zuckerguss härtet in der Regel etwas schneller aus. Wenn Sie nur eine ganz dünne Schicht Zuckerguss auftragen, ist dieser ebenfalls innerhalb einer halben Stunde getrocknet. Royal Icing härtet wesentlich mehr aus, jedoch kann dies je nach dicke und Konsistenz mehrere Stunden brauchen.