Was ist der Unterschied zwischen Harmonie und Melodie?

Die Melodie besteht aus den Worten oder dem Hauptinstrument eines Liedes, die Harmonie ist der Hintergrundton, der von anderen Instrumenten erzeugt wird. Melodie ist der horizontale Teil eines Songs und Harmonie ist der vertikale Teil eines Songs.