Wie schlau sind Hyänen?

Hyänen leben also nicht nur in ähnlich strukturierten Sozialverbänden wie Primaten, sondern scheinen auch ähnliche kognitive Fähigkeiten zu haben, resümieren die Forscher. ? Hyänen scheinen sogar klüger als andere Fleischfresser zu sein.