Wie wachsen Äpfel?

Einen Apfelbaum pflanzt man im Herbst. So hat er über die kalten Monate genug Zeit, um sich mit seinen Wurzeln bis zum Frühjahr fest im Boden zu verankern. Im Winter kann man bereits kleine Knospen erkennen. Im April und Mai, beginnt der Apfelbaum zu blühen. Man spricht von der Vollblüte.