Was ist Spieleaffe?

..ist ein Online-Spielportal von KaiserGames. Betreibt bis zu elf Spieleportale, darunter acht „Spielaffe-Portale“ in anderen Sprachen. Die „Spielaffe“-Portale waren auf Kinderfreundlichkeit ausgerichtet und hatten somit auch nur gewalt- und blutfreie Spiele auf der Seite.