Wie groß ist ein Meter Stoff?

Ein Meter Stoff hat keine fest definierte Fläche, es kommt darauf an, wie breit er liegt. Wenn er zum Beispiel 1 Meter 40 Breite hat entspricht das dann einer Fläche von 1,4 Quadratmetern.