Wie viele teile von Rambo gibt es?

Bisher sind 5 Teile erschienen. Rambo erschien erstmals 1982, Rambo 2: Der Auftrag im Jahr 1985. Rambo 3 folgte 1988. Nach einer Pause von zehn Jahren wurde mit John Rambo 2008 fortgesetzt. 2019 erschien der bisher letzte Teil.