Was ist ein Wither Sturm?

The wither storm ist ein riesiges Monster, das einer schwimmenden Insel ähnelt, mit drei riesigen Köpfen, die jeweils zwei Zahnreihen haben. Jeder Kopf hat einen riesigen, lila Augapfel, der einen Traktorstrahl abfeuern kann, der alles von Blöcken bis hin zu Mobs aufsaugt.