Ist in Dirty Alkohol?

Die Eistee-basierte Neuheit hat einen Alkoholgehalt von 5 Volumenprozent und kommt in den Sorten „Sparkling Candy Shop“ und „Sparkling Juicy Mango“ bundesweit in den deutschen Lebensmittelhandel.