Wie heißt der Sage Böhse Onkelz?

Der Leadsänger von Böhse Onkelz. Kevin Richard Russell (* 12. Januar 1964 in Hamburg) ist ein deutscher Sänger. Bekannt wurde er als Leadsänger der Rockband Böhse Onkelz, der er von 1980 bis 2005 angehörte und nach der Reunion der Band seit 2014 wieder angehört.