Was gehört Alles zu Steinobst?

Neben den bekannten Obstsorten Aprikose, Kirsche, Mirabelle, Nektarine, Pfirsich, Pflaume und Zwetschge gehören zum Steinobst auch Datteln, Kaffee, Mandeln, Mango und Oliven. Auch Holunder gehört botanisch betrachtet zum Steinobst.