Wie viel mal größer ist die USA als Deutschland?

Mit einer Fläche von rund 9 834 000 Quadratkilometer (km2) sind die Vereinigten Staaten ca. 27,5-mal so groß wie Deutschland

---

Deutschland würde 27,5 mal in die Fläche der USA passen.