Wie lange dünstet man Gemüse?

Die Garzeit von Gemüse beträgt: -je nach gewünschter Bissfestigkeit-: etwa 3 bis 15 Minuten.

---

Je nachdem, wie bissfest du dein Gemüse magst, lässt du es von etwa 3 bis zu 15 Minuten garen. Spinat und Lauch, ist zum Beispiel schon nach ein paar Minuten fetig.