Was ist Mewtu Mega Entwicklung?

Mewtu ist ein genetisch veränderter Klon von Mew und bildet daher mit diesem ein Duo. Seit der sechsten Spielgeneration ist Mewtu in der Lage, eine Mega-Entwicklung zu einer der zwei Formen von Mega-Mewtu (abhängig vom getragenen Mega-Stein) zu vollführen.

---

Mewtu ist ein genetisch veränderter Klon von Mew und bildet daher mit diesem ein Duo. Seit der sechsten Spielgeneration ist Mewtu in der Lage, eine Mega-Entwicklung zu einer der zwei Formen von Mega-Mewtu (abhängig vom getragenen Mega-Stein) zu vollführen.