Gibt es weißen Kaffee?

Ja es gibt weißen Kaffee, den Weißer Kaffee ist ein Kaffee, der aus normalen Kaffeebohnen hergestellt wird, die sehr leicht geröstet wurden. Dafür werden Arabika oder Robusta Kaffeebohnen verwendet. Die in unterschiedlichen Mischungsverhältnis in jeden handelsüblichen Normalen Kaffee enthalten sind.