Welche Farbe hat eine Zuckermelone?

Zuckermelonen zählen zur Gattung der Gurken. Die Schale, leicht grün gerippt, ist von gelblicher Farbe. Das Fruchtfleisch ist von grüner bis gelber, auch oranger, weißer oder pinker Farbe.