Wie groß ist eine Bierzeltgarnitur?

Die Bierzeltgarnitur hat die Maße: von Tisch 220 cm x 70 cm x 75 cm und die beiden Bierbänke 25 cm x 220 cm x 50 cm sind ausklappbar und daher einfach und schnell auf- und abgebaut.