Was darf in die Biotonne?

Grasschnitt, Essensreste und Kaffeesatz gehören in die Biotonne. Je nach lokaler Verwertungsanlage ist zu prüfen, ob auch Eierschalen, Äste, Knochen und mehr verwertet werden können.