Was ist Diskriminiert?

Diskriminieren bedeutet durch unterschiedliche Behandlung benachteiligen, und/ oder herabwürdigen einer Gruppe oder einzelner Personen, durch unzutreffende Äußerungen, Behauptungen in der Öffentlichkeit jemandes Ansehen, Ruf schaden; zurücksetzen; (durch Nähren von Vorurteilen) verächtlich machen