Wer ist Uschi Diesel?

Uschi Disl ist eine ehemalige deutsche Biathletin. Nach dem Ende ihrer Karriere und einem Jahr Babypause arbeitete Disl während der Biathlon-Weltcupsaison 2007/08 und 2008/09 als TV-Expertin bei der ARD.