Was reimt sich auf Sonnenschirm?

Grundsätzlich reimen sich nur sehr wenige (deutsche) Worte auf "Schirm" - wenn überhaupt. Eine Lösung gibt es allerdings: den Bach "Irm", der in Aiblingen (Baden-Würtemberg) in die Aid mündet. Ich sitze unterm Sonnenschirm und schaue auf die schöne Irm!