Was sind die feinde Von Eisbären?

Eisbären haben keine natürlichen Feinde und daher keine Angst vor Menschen – was sie oft das Leben kostet. Ans Überleben in der Kälte ist der Eisbär perfekt angepasst. Sein dichter Pelz mit der darunter liegenden dicken Fettschicht hält ihn auch bei Temperaturen unter minus 50 Grad Celsius warm.