Wie schnell lädt ein E Auto?

Das kommt auf das E Auto an und die Lademethode an. An einem Supercharger kann eine Ladung von 80% bereits nach 2 Stunden erreicht werden. Am Hausnetz kann es hingegen bis zu14 Stunden und länger dauern.