Wie entsorgt man CDs?

CDs dürfen mit dem normalen Hausmüll entsorgt werden. Sinnvoller ist aber die Rückgabe bei einer Sammelstelle, damit der Rohstoff Polycarbonat wiederverwendet werden kann.