Was bedeutet die Abkürzung ANK?

Die Abkürzung ANK steht für: Air Nippon (ICAO-Code), Austria Netto Katalog, auslaufendes deutsches Kfz-Kennzeichen für Kreis Anklam, Anschaffungsnebenkosten (in der Betriebswirtschaftslehre), Anch (oder Ankh, eine ägyptische Hieroglyphe)